Tradition aus Koblenz seit 80 Jahren

Trusted Shops
Sicherheit

Unsere Specials

Herrenabend BMW Hanko Koblenz

Am letzten Oktoberwochenende lud BMW HANKO Koblenz zum geselligen Männerabend ein. An diesem Abend ging es um all die Themen die die Männerwelt begeistert. 

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es wurden Getränke und Cateringleckereien gereicht, die dem männlichen Gaumen nur so schmeichelten. Nach dem Essen eine entspannende Zigarre kombiniert mit einem extravaganten Cocktail im Kreise der Herren? Auch daran wurde gedacht! An unserem Stand gab es neben einer großen Auswahl von kubanischen & dominikanischen auch frisch gerollte Cigarren aus der Maufaktur "Flor de Selva".

Vor Ort hatte man die Möglichkeit entspannte und nette Gespräche zu führen, Leute kennenzulernen oder sich bei den Ständen von CWM Müller, MIC Sartorial oder Brillen Becker beraten zu lassen. Außerdem legte sich eine Band so richtig ins Zeug um den Herrschaften einzuheizen. Wer noch immer nicht genug Action hatte, der konnte sich am 8-Mann Kicker oder auf der großen Carrera Bahn so richtig austoben. Wir finden, das war ein sehr gelungenes Event und bedanken uns nochmals, dass wir ein Teil der Veranstaltung sein durften!